was ist eig die besonderheit des menschen?

17 Antworten

Manche Menschen haben Verstand und Bewusstsein, was kaum ein Tier hat, andere nicht, sonst würden solche seltsamen Fragen nicht gestellt werden.

Der Präzisionsgriff ist das, was den Menschen von allen anderen Tieren unterscheidet, und er ist die Grundlage aller technischen Errungenschaften (angefangen bei der Bearbeitung von Steinen, Holz etc. zu Werkzeugen) und damit auch der Antrieb für die höhere Entwicklung des Gehirns.

Das man ihm bestimmte Organe entnehmen und zu Geld machen kann (bei Mietzahlungsproblemen), und der Körper trotzdem noch funktioniert.

Mein Hund hat Schnupfen?!

Hallo, mein hund fing vor einer Woche an heftig und heufig zu Niesen. Dann kam....ja wie soll ich das erklären?!..es sah aus als müsste er sich übergeben(diese Körperhalteung),zog die leftzen zurück und es hörte sich an wie beim menschen der die Nase hochzieht(bei Schnupfen) nur beim Hund halt andersrum,als müsste er ausschnauben...?!, Das ist zwar schon besser geworden aber die Nase läuft immer noch ganz fürchterlich und er atmet laut, als würde er schwer luft bekommen.Kann das n nomaler Schnupfen sein?!und wenn ja, was kann ich dagegen tun?!? gibts irgendwelche Hausmittelchen?!?wollte nich schon wieder mit ihm zum TA, da is er irgendwie Stammgast...der große nimmt seit dem er klein is alles mit an krankheiten was er kriegen kann-.- danke schonmal für eur hilfe =)

...zur Frage

Sind Hunde treuer als Menschen?

Hallo,

ich wünsche mir ein Haustier. Es soll ein Hund sein, weil ich die Nase voll habe von untreuen Menschen. Ist es wahr, dass Hunde treuer sind als manch ein Mensch?

...zur Frage

Sind Menschen nicht eigebtlich auch nur Tiere?

Ich hatte gerade eine Diskusion mit einem der meinte Menschen wären über den Tieren aber ich bin der Meinung das Menschen nur intelligentere Tiere sind und auch einige Fehler haben.Nun wie ist das sind wir besser als Tiere nur weil wir Intelligenz besitzen?

...zur Frage

rudimentäre organe beim menschen und beim neandertaler?

wisst ihr welche? besonders beim neandertaler?

...zur Frage

Macht einen eine große Nase unattraktiv beim Lächeln?

Meiner Meinung nach hab ich eine etwas größere Nase, besonders nach dem Aufstehen? Bis her wurde mir das nur 2 mal gesagt, sonst sagt niemand was. Glaubt ihr eine etwas größere Nase, besonders beim Lachen, macht einen sehr unattraktiv?

...zur Frage

Sind wir Menschen nichts besonderes?

Ein Lehrer von mir sagte mir einmal: Der Mensch war nicht als erstes Lebewesen auf der Erde und wird auch nicht das letzte Lebewesen sein, im Grunde ist der Mensch unwichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?