Mit 14 noch profi fussballer werden?

5 Antworten

Dazu solltest du erstmal in einem Verein spielen. Wenn du Talent hast, und gefördert wirst könnte es sein (mit einer großen Portion Glück) das du entdeckt wirst, und einen Vertrag bekommst.

Was heißt hier du bist "schon" 14? manche Spieler werden erst mir 20-21 entdeckt und machen dann den Schritt zum "Profi"...

ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber alles ist möglich ;) Bin auch mit 15 zu Hertha BSC gewechselt, da ich auf mich aufmerksam gemacht habe.

Und wie weit bist du bei Hertha gekommen?Würde mich interessieren :)

0

Da müsstest du langsam in einem Verein trainieren, am besten einen derin der 2. oder sogar 1. Bundesliga eine Mannschaft hat und dort in der Nachwuchsmannschaft, dann hast du vielleicht eine Chance.

Klar wenn du die Hoffnung nicht aufgibst und immer für deine Ziele kämpfst kann es funktionieren . Viel Glück :)

Schon wieder kreuzbandriss mit 15?

Hallo , Also ich bin 15 Jahre ein mädchen und habe gestern erfahren das ich mein 3 kreuzbandriss im rechten Knie habe :(
Es ist alle 3 male beim fussball passiert.
Den ersten hatte ich mit 13 den zweiten mit 14 und jetzt meinen dritten mit 15 (werde in 2 Monaten 16) :( Ich spiele ziemlich gut und habe eine Chance irgendwann mal Profi zu werden meinte mein Trainer ,trainiere auch fast jeden tag und habe bald mein erstes Länder Spiel ... Meine Frage kann ich überhaupt noch Profi werden ich denke nicht das es mein letzter kreuzbandriss war und jetzt fehlt mir auch noch die Trainings Zeit :( Ich werde danach aufjedenfall noch weiter fussball spielen ,oder ratet es ihr mir ab ? Und was kann ich tun das ich mir das kreuzband nicht nochmal reiße ? Was haltet ihr alle davon werde ich trotzdem danach wieder sogut fussball spielen ? Hattet ihr auch schonmal kreuzbandriss?

...zur Frage

Golfprofi werden (oder Gedanken aufgeben)?

Hallo zusammen! Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Golf! Ich habe ein Handicap von 8,4 obwohl ich erst seit 2 Jahren spiele... Ich trainiere intensiv ca. 4 mal die Woche und ich liebe den Sport...

Was meint ihr? Soll ich mich wirklich ins Zeug legen und es probieren, später Profi zu werden, oder soll ich diesen Gedanken aus meinem Kopf streichen?

Danke

...zur Frage

Fußballer werden,obwohl ich E-Shisha rauche?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und rauche E-Shisha.Ich möchte mal Fußballer werden und jaa. Und jetzt wollte ich fragen kann ich Fußballer werden obwohl ich E Shisha rauche?Also mit Fußballer meine ich jz auch in Bundesliga Kampfmannschaften in Wien z.B FK Austria.Weil mein Freund sagt das sie eine Art Rauchertest machen.Ahja und sagen wir jz ich gehe zu einer Blutuntersuchung/Blutabnahme sieht man dann in meinem Blut dass ich rauche? Lg cemix

...zur Frage

Wie werde ich dartprofi?

Hallo ich bin 14 Jahre alt geworden vor Ei paar Tagen ich spiele dart spiele einen ca 80-90 averige an wen muss ich mich wenden um Profi und an tuniere teilzunehmen?

...zur Frage

Wo übernachten die Fußballmannschaften der Bundesliga wenn sie in Darmstadt ein Spiel haben?

Weiß jemand vielleicht das Hotel wo die Fußballer der Auswärtsannschaften übernachten? Oder weiß jemand wie man das herausfinden kann? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren noch Fußball Profi werden?

heey Leute :)

Also meine Frage ist ob man mit 17 Jahren noch Fußball Profi werden kann. Also ich habe angefangen mit 6 und aufgehört mit 14, dann hatte ich andere interessen wie das halt so :D nur noch weiber & party im kopf :D Ich war sogar ziehmlich gut im Fußball (nicht arrogant gemeint) Und ich spiele ab und zu (eher selten) mit Freunden fußball und bin immernoch ganz gut in form :D Mein problem ist nur meine ausdauer.

Also jetzt kennt ihr meine geschichte und freue mich auf eure antworten :D

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?