Mit 14 noch profi fussballer werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da müsstest du langsam in einem Verein trainieren, am besten einen derin der 2. oder sogar 1. Bundesliga eine Mannschaft hat und dort in der Nachwuchsmannschaft, dann hast du vielleicht eine Chance.

Dazu solltest du erstmal in einem Verein spielen. Wenn du Talent hast, und gefördert wirst könnte es sein (mit einer großen Portion Glück) das du entdeckt wirst, und einen Vertrag bekommst.

Was heißt hier du bist "schon" 14? manche Spieler werden erst mir 20-21 entdeckt und machen dann den Schritt zum "Profi"...

ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber alles ist möglich ;) Bin auch mit 15 zu Hertha BSC gewechselt, da ich auf mich aufmerksam gemacht habe.

Und wie weit bist du bei Hertha gekommen?Würde mich interessieren :)

0

Klar wenn du die Hoffnung nicht aufgibst und immer für deine Ziele kämpfst kann es funktionieren . Viel Glück :)

Jaa frank ribery ist erst mit 22 profi geworden

Ja... Mit Talent... Wird aber schwer... Musst zu Probetraining von nem größerem Verein.

Was möchtest Du wissen?