Was ist an der Bettmeralp empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Alpen sind 8 Länder beteiligt und ich war in vielen Regionen noch nie um die Frage "was andere Alpen nicht haben" realistisch beantworten zu können.

Die Region Bettmeralp ist autofrei, sie ist vom Tal nur mit Kabinenbahnen erreichbar. Unzählige Wandermöglichkeiten mit oder ohne Bahnen und die Aussicht zum Matterhorn oder dem Aletschgletscher - dem längsten der Alpen - ist immer wieder faszinierend.

Giovanni47  07.01.2024, 00:08

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.