Hol dir halt das 2020, ist erstens nicht alt, zweitens längere Updates und kriegst mehr für den Preis.

Das 2017er hat mehr RAM und die minimal höher taktende CPU. Die Preise sind übrigens mehr als lächerlich

UnknownIdent816  29.01.2022, 13:05

Was findest du denn an den Preisen lächerlich ? Also was wäre für dich ein angemessener Preis für die Ausstattung zu zahlen ?

sgt119  29.01.2022, 13:56
@UnknownIdent816

Für die Hälfte könnte man sichs überlegen wenn man zwingend Apple will

UnknownIdent816  29.01.2022, 17:43
@sgt119

soll ich dir mal was sagen was so richtig weird ist ? Dass die Leute sich nicht über arschteuere Uhren, Autos, Klamotten aufregt die man jeden Tag braucht aber bis es dann zu einem Gerät kommt dass man an sich nicht braucht wird sich direkt wieder aufgeregt ah das doch so teuer. Ist echt interessant