Was ist an dem C# Code falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktions- / Methodenaufrufe müssen mit einem Klammer Set abgeschlossen werden.

void Start()
    {
        FaceShoot();
    }

void FaceShoot() => transform.position = new Vector3(0, 0, 0);

Interessant: Eine Lambda Expression auf einer void Methode findet man schon sehr selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GavinTFoX
Fragesteller

Danke

Lösung hast du ja bereits, aber du brauchst dringend die Unity Extension für VS. So ist es ja mega scheiße wenn die Objekte nicht erkannt werden

Zeile 37, wie schon die Fehlermeldung sagt. Ich nehme an, du willst die Funktion aufrufen: ein Funktionsaufruf verlangt Klammern, also

FaceMouse();