Code schreiben lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0. Bevor du über irgendwas mit Spielen nachdenkst - vergiss es. 3D Modelle? Egal. Darüber kannst du später mal nachdenken.

1. Es gibt zig Tutorials und Kurse online. Es gibt Bücher. Dokumentationen. Lrofessionelle Schulungen. Ausbildung und Studium. Es gibt sehr viele Möglichkeiten etwas zu lernen.

2. Siehe (1).

3. - 5. Siehe (0).

6. Siehe (1). Mit Dokumentation und Google lässt sich vieles lösen. Ansonsten schreibst du den Code natürlich selbst.