Was ist am besten davon?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eis 44%
Schokolade 28%
Chips 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eis

Vor allem wenn Himbeeren drin sind. Hhm!

Schokolade, Chips und Kuchen find ich auch oft lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht sagen😂😆.... Kommt auf Lust und Laune an. Jetzt zum Beispiel würde ich Schokolade bervorzugen, morgen aber vielleicht ein Eis.... Es ist extrem schwer, da ich alle drei Sachen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Schokolade

Hiii,

Ich finde Schokolade am besten,aber eigentlich mag ich alles richtig gerne.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Eis

Ich würde eigentlich sagen, je nach Stimmung. Momentan wäre ich eher für ein fruchtiges Eis zu haben.

Schokolade

Ich hasse chips. Eis mag ich auch aber Schokolade toppt bei mir alles….ich bin ein mensch der 5tafeln essen kann und dem immernoch nicht schlecht ist 😅