Was ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Etwas anderes(wenn ja was?) 52%
McDonalds 21%
KFC 17%
Burger King 10%

6 Antworten

Etwas anderes(wenn ja was?)

Hallo

(Fast) Alles andere

LG

Etwas anderes(wenn ja was?)

Döner oder Pizza esse ich eigentlich am liebsten und meisten

KFC

Von den genannten schmeckt mir KFC am besten, die Burger sind schön scharf, was ich sehr gut finde.

Die Milchshakes sind zudem auch die besten.

Ansonsten finde ich auch Subway sehr gut :)

KFC

Von den Nährwerten ist KFC am besten, da es den höchsten Proteingehalt hat und es schmeckt gut

DerEcht534  19.04.2023, 21:52

Was??? Nur wegen dem Proteingehalt hat es noch lange keine guten Nährwerte.

Carsten939  22.04.2023, 02:01
@DerEcht534

Ich sage nicht, dass sie gut sind. Ich sage nur, dass sie von denen am besten sind

Etwas anderes(wenn ja was?)

Subway. Super Preis Leistung wenn man auf das Menü verzichtet. Gute Zutaten und immer n super Team