kfc vor ort essen oder mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

im kfc essen 76%
nach hause fahren 24%

9 Antworten

im kfc essen

Essen wird kalt und falls Essen nicht schmeckt oder so kann man es direkt sagen

im kfc essen

Weil das Essen kalt ist, bis ihr zu Hause seid. Bei KFC zu essen ist allerdings tatsächlich komplett eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
im kfc essen

Es muß einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
nach hause fahren

Ich nehme das essen dort immer mit nach Hause

nach hause fahren

Kfc ist immer voll egal wo bezweifle das man dort entspannt essen kann auch wenn es geil schmeckt ich hatte schon mal über lieferando bei Kfc geht keine ahnung ob das bei euch in der Region auch möglich ist aber ich denke das ist die entspanntere Alternative 🐔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung