Was ist aktuell die Stärkste Grafikkarte ohne externen Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hat das Netzteil einen 8 Pin Anschluss oder nicht? Falls ja, dann bau eine RX 6600 ein. Ansonsten eine GTX 1650.

LG

Die neue rtx 3050 die eigentlich eine 3040 ist. Müsste deren neues Video sein, indem das besprochen wird. Viele Grüße

Hi,

Faa wird schon eng. Ich jatte msl eine ohne zusätzlichen Anschluss, 1 Lüfter, klang vom Chip her ok, war aber der letze mit. FPS stimmten, aber Bild schlierte unglaublich, unspielbar.

Wenn Du bisschen Ülatz hast würde icv ein 500W Netzteil einbauen und dann zumindest eine gebrauchte RTX2060 nehmen.

MrCreeperGame1
Fragesteller

Würde den PC auch eher als Server für z.B minecraft nutzen