Was ist 69?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sexstellung.

6 und 9 - der Kreis stellt den Kopf dar, der Strich die Beine.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung)

Die 69 ist eine Bezeichnung für eine bestimmte Stellung beim Sex. Die Partner /innen legen sich so aufeinander, daß beide gleichzeitig die Geschlechtsorgane des anderem mit Mund und Zunge berühren und liebkosen können.

69 ist eine zahl, sie kommt nach der 68 und vor der 70. oft wird damit leider und unnötigerweise auf die sexstellung 69 angespielt, wenn du dir die zahlen mal genau an guckst dann siehst du, dass es so aus sieht, als würde die 6 an der 9 rum machen und anders rum. sehr bescheuert, aber leider nicht zu ändern.

Google hilft 😉

Die Sexstellung, bei der man umgekehrt übereinander liegt. Sodass beide einander mit Oralsex verwöhnen können.

ist eine stellung beim sex wo man sich gegenseitig mit oralverkehr verwöhnt. dazu liegt man aufeinander oder nebeneinander und hat den kopf quasi in hüfthöhe (zwischen den beinen) des partners.

wenn du die zahlen 6 und 9 als menschen siehst und des runde teil der kopf ist - dann kannst die stellung erkennen.