Was ist / war euer Traumjob?

3 Antworten

Traumjob wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe den Job erhalten den ich angestrebt habe und bin sehr zufrieden. Ich kann jetzt schon sehr gut leben und bin gerade mal am Anfang meiner beruflichen Laufbahn.

LunaCarolina
Fragesteller

Darf ich fragen, um welchen Job es sich handelt? Tut mir leid, wenn dir diese Frage irgendwie zu privat ist.

Wollte immer meine Hobbies zum Beruf machen...das geht heute. Bin Dozentin und Lehrerin für Kunst(-geschichte) und Musik. Aber nur noch Teilzeit, weil ich meine Frau pflege.

Nähen zu lernen.

Schneiderin zu sein ist mein Traum Job 🤩