Was isst man zu Blinis?

4 Antworten

Vielleicht die süße Variante mit Vanilleeis? --> http://www.rezeptewiki.org/wiki/Blini_mit_Vanille Aber Ricotta und/oder Pilze sind sicher auch sehr lecker!

klassisch: saure Sahne, Kaviar, Räucherlachs (oder anderen geräucherten Fisch) und alles was dir schmeckt :)

Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Könnte mir beides als lecker vorstellen.

Wie wärs mit Kaviar? Das wäre traditionell russisch.

Danke :) Echt? Ich werds mal versuchen ^^

Perfekt aber irrsinnig teuer: Blinis mit Creme Fraiche und echtem Kaviar.