Was ist des für ein komisches tier?

 - (Tiere, komisch, skurril)

7 Antworten

ein Socken-Waran (also so eine Handpuppe aus einer Socke) würde ich mal vermuten

caamicada  18.01.2017, 09:39

Haha so geil xD aber es sieht doch eher aus wie ein See-Elefant...

Ist das ne optische Täuschung oder bewegt sich das echt? :D Und das sieht aus wie ein See Elefant, denke ich. ^^

kuechentiger  17.01.2017, 20:46

Es ist eine Täuschung, mir kam's auch erst beweglich vor. Und es ist tatsächlich ein See-Elefant (Wörter mit 3 gleichen Buchstaben, bäh)

Das sieht aus wie ein Phantasie Tier.

Das ist ein Seeelefant.  Seeelefanten sind die größte Art der Robben.  Die Bullen können 6,5 Meter lang werden und 3,5 Tonnen wiegen. Die Kühe sind nicht mal halb so schwer und nur etwa halb so lang.

Das ist ein Seeelefant