Was is jetzt das Problem mit Boateng?

1 Antwort

Wenn sich eine Frau umbringt, dann können die Gründe durchaus schon Jahre zurückliegen. Das sagt jetzt nichts aus. Aber da wir das nicht wissen, sollte man auch nicht drüber spekulieren.

Komisch ist nur, dass extrem viele Männer wenn sie bedeutend oder berühmt werden aggressiv gegen ihre Ehefrauen werden. Gerade im Sport.

Sind sie sauer, dass sie, weil sie verheiratete sind, nicht mehr den King in der Frauenwelt spielen können?

Max85665
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich würd ja gerne erstmal nachvollziehen, was da in den letzten 1-2 Jahren überhaupt erstmal los war. Für mich ist seine Schuld bisher einfach nicht ansatzweise bewiesen, weswegen ich auch das ganze Problem und die Diskussionen um ihn und seine Rückkehr nicht verstehe