Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flop - In Lyon hat es schon nicht gereicht

Absoluter Flop. Sportlich gar nichts mehr und Menschlich muss man gar nicht drüber reden.
Für die 4. IV Option wirklich alle Morale ignorieren und das komplette Vereins Motto für diesen Spieler zu ignorieren ist einfach lächerlich .

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Andere Meinung

Welchen Grund hatten/haben solche "Comeback"s wohl oft zumeist gehabt, egal ob im Sport oder im Showbizz oder...??...Richtig, Geld!!

Andere Meinung

Der FC Hollywood als Gnadenhof mit Vollpension mal was ganz neues. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Top - Als Notlösung aus sportlichen Gründen vertretbar

...und er wird alles dran setzen, um dem FCB und vielen Kritiker zu zeigen, dass er kein Flop ist.

Ich glaube er erhält einen Vertrag - zwar nicht zu lange und günstig im Preis - der FCB hatte schon immer ehemalige Spieler-in-Not unterstützt.

So eine Chance bekommt JB nie wieder, deshalb wird er kämpfen bis zum Umfallen.

Flop - In Lyon hat es schon nicht gereicht

Würde ich nicht verstehen und es wäre ein Armutszeugnis jür dir Jugendarbeit.