Was is euer Main-Char in Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

andere/r 44%
Jett 17%
Omen 15%
Sage 9%
Phoenix 7%
Cypher 6%
Brimstone 2%

4 Antworten

Omen

Bin Omen Main, weil es eh meistens keinen Smoker im Team gibt und es Spaß macht, die Gegner mit Tp's zu outplayen.

Aufgrund der instapicks von Duelists spiele ich z.B. nie Duelists.
Ich bin aber auch so grundsätzlich ein Supporter. Es ist also daher absolut egal welches Spiel.
In Valorant fülle ich das Team immer aus. In den meisten Fällen darf ich also Sage spielen. Sonst spiel ich relativ oft Kayo oder Killjoy.
Das Problem ist nur entspannt aufzusteigen in dem Spiel. Die meisten Leute haben kein gescheites Aim, geschweige denn sind sie blind und hören anscheind nichts.
Dazu kommt die fehlende Erfahrung von den Leuten innerhalb FPS Spiele und halt das Spiel ansich. Duo oder Trio ist es daher oftmals schwer über Silber rauszukommen, da desweiteren viele Leute einfach nur Aim üben und clicks geben, aber selbst den Charakter nicht beherrschen.
Deswegen geh ich nur mit einen Freund in die Warteschlange, da meine beiden, mit denen ich spiele sogut wie immer Duelists picken.

MaxMusterman56  02.02.2022, 23:56

Ja stimmt ab Platin wird es mit der Solo Queue einfach unmöglich auszusteigen

Brimstone

Ich bin nicht gerne die Person die als erstes reinrennt, das endet nie gut, ich gehe lieber als letztes rein und bewahre einem kühlen Kopf während ich mit den Smokes Deckung gebe und überlege wer wo den Spot sichert, ob wir rotaten oder aggressiv angreifen.

Generell schnell die Strategischen Entscheidungen treffen und das Team zu Covern liegt mir besser als reunzurennen und alle platt zu machen.

Außerdem wird Brimstone von so gut wir niemand anderem gespielt weshalb man keine Angst vor Insta Picks haben muss.

Der einzige Nachteil ist dann halt in ranked, spielst du nicht auf kills steigst du auch weniger auf.

Trotzdem macht mir das taktische Spielen mit Brimstone sehr viel Spaß und er ist sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Ich bin sage main spiele aber auch ab und zu omen wenn ein smoker gebraucht wird