Valorant Ladebildschirm?

BesteBeobachter  05.03.2022, 10:05

Ist das nur bei Ungewertet oder Gewertet oder bei beidem der Fall?

Kazuki942
Fragesteller

Bei gewertet u. ungewertet

1 Antwort

Manchmal sind die Server überlastet, da kann es schon mal dauern bis man in die Map joined. Oder wenn gedodged wird ist es leider auch so das man dann etwas länger im Ladescreen ist. Das sind natürliche Probleme von Valorants Server(anscheinend tun die dogdes nicht schnell erfassen wenn man im ladebildschirm ist), da kannst du nichts gegen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, seit ich 5 Jahre alt bin.