Was is euer Lieblingswitz?

6 Antworten

Mir fallen da gleich mehrere ein:

Kommt ein Bauer in seine Stammkneipe und ist sauer. Fragt sein Nachbar: "Was ist denn mit dir los?" Meint der Bauer: "ich bin heute mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren". Darauf sein Nachbar: "oh, hat sie geblitzt?"
"Nein, gescheppert"

Kommt ein Russe, ein Franzose und ein Bayer zu einem Wunschpool. Die gute Fee erklärt: "Ihr geht über das Sprungbrett, wünscht euch etwas und springt in den Pool. Dann ist dieser gefüllt mit dem was ihr euch gewünscht habt."
Der Russe beginnt, läuft über das Sprungbrett, sagt laut: "Vodka" und springt in einen Pool voll Vodka. Er ist überglücklich.
Dann kommt der Franzose. Dieser wünscht sich Rotwein und landet in einem Pool gefüllt mit Rotwein. Zum Schluss kommt der Bayer, da ist das Sprungbrett aber schon recht glitschig, der rutscht darauf aus, sagt "Schei...e" und landet im Pool.

Klimaaktivisten.

Zu meinen Lieblingswitzen gehört auch einer, über den ich eher schmunzeln kann: Was ist die Hälfte von 6?

Halb 6!

Zwei Männer sitzen nebeneinander im Bus. ...

... Fragt der eine: "Kann es sein, daß Sie gerade onanieren?"

Darauf der andere: "Ja, wieso, stört Sie das?"

"Nein eigentlich nicht, aber könnten Sie Ihren nehmen, ich muß an der nächsten Haltestelle aussteigen!"

*Badumtzzzzz*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Neulich im Park beim Gassi gehen: "Der tut nix, der will nur spielen. Bello, Komm her und bring dem netten Mann seinen Arm zurück!"

Ich habe keinen bestimmten, aber die kurzen Häschen- und Vampirwitze waren immer ganz gut. Leider fällt mir keiner mehr ein.