Was is euer hasss fach?

12 Antworten

Bei mir war es Kunst und Physik und Chemie hab da deshalb meistens geschwänzt

Mathe und latein

Mathe Check ich nd, und Latein geht eif voll, aber die Leute, die da mit drin sind, die kotzen mich eif so fett an.🥸🥲

marie07834  23.11.2024, 15:54

Warum, wenn ich fragen darf?

Ich finde Sport komplett unnötig, da lernt man nichts.
Wer einem Ball hinterher rennen will, kann in einen Verein gehen, dazu braucht man nicht in die Schule.

Zur Zeit Mathe (wegen der Lehrerin), Französisch und (sorry an alle Christen, die diese Antwort lesen) Religion.
Französich hasse ich nicht wirklich, aber es ist mir zu viel und ich freue mich schon das Fach endlich abzuwählen. Aber das dauert noch 1 1/2 Jahre.
Und Religion, weil ich die Themen sehr uninteressant finde. Nächstes Jahr wechsel ich dann zu Ethik, weil man da interessantere Themen hat, die mehr Bezüge zur heutigen Zeit gibt und weil man dort besser diskutieren kann.

Habe bereits schon lange die Schule beendet.

Eine Zeitlang war Politik und Wirtschaftskunde mein Hassfach, was aber am Lehrer lag. Der brachte den Stoff sowas von langweilig und öde rüber.

In der Grundschule hatte ich Probleme mit der Rechtschreibung (Legasthenie). Da waren in Deutsch Diktate für mich der Horror. Als wir später auch Aufsätze schrieben und meine Rechtschreibung nicht gewertet wurde, bekam ich auch mal gute Noten in den Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.