Was ist euer fav Fach?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mathe 56%
English 22%
Sport 22%
Deutsch 0%
Kunst 0%
Musik 0%
Sozialkunde 0%

3 Antworten

English

Hi, mein Lieblingsfach ist Englisch. Einerseits haben wir eine coole Lehrerin, aber mir macht es auch Spaß, auf englisch Texte zu schreiben und zu singen. Außerdem ist Englisch das Fach, von dem man nach der Schule noch den größten Nutzen hat, weil man es heutzutage überall braucht.

Inhaltlich von den Themen her gefallen mir Erdkunde und Physik am besten, da hat man am meisten Abwechslung.

Mathe

Auch wenn viele nicht gleicher Meinung sind, bin ich ein totaler Fan von Mathe, da wenn man es verstanden hat, es super einfach ist.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu