Was ist besser Döner oder Burger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Burger 45%
Döner 35%
Ich kann mich nicht entscheiden 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner

Ich entscheide mich für einen Dönerteller, mit viel Knoblauchsauce.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/23/13/00/doner-kebab-2672868_1280.jpg

 - (Ernährung, Essen, Döner)

Burger

Ich würde einen schönen selbstgemachten Burger mit geilen Zutaten auf jeden Fall einem Döner vorziehen. Ich mag Döner auch nicht, also von daher.

Burger

Ein guter burger schlägt einen guten döner und eine gute pizza

Ein schlechter burger verliert gegen einen guten döner aber gewinnt gegen eine schlechte pizza

Eine gute pizza ist im mittelfeld

Und ein guter döner schlägt sowohl einen schlechten burger als auch eine gute pizza

Das ist meine fast food Pyramide :D

Burger

Ich hab neulich mal wieder einen Döner gegessen (oder es versucht) Die Knoblauchsauce ging gar nicht.

Dann lieber Gyros selbst machen. Mit Reis oder Nudeln schön in der Pfanne anbraten.

Bei Burgern kann man ja nicht so viel falsch machen. Am liebsten Cheeseburger.

Döner

Viel mehr anderes Fast Food mag ich nicht wirklich.