Was interessiert euch eher?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fußball 48%
naturwissenschaftliche Experimente 34%
deutsche Literatur 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Hi, Knuffelmuffe219.

Zwar bin ich persönlich sportlich veranlagt, habe aber nie Fußball gespielt.

Trotzdem ist Fußball eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Fußball

Hey! 🤍

Mich interessiert eher Fußball, da es viel Spaß macht, auch wenn ich jetzt kein Profi darin bin. Ich habe viele Freunde, die es mir beibringen können was ich toll finde ⚽. ^^

Was interessiert dich eher? 🦋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Abend!🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Fußball

Außer du meinst mit Literatur Romane.. Fantasyromane :)

Fußball

naturwissenschaftliche experimente interessieren mich auch sehr