Was in der E-Mail schreiben?

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren (oder direkter Ansprechpartner),

vielen Dank für den Hinweis. Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte Doe

Kommt vor. Kurze formelle Entschuldigung und den Anhang nachsenden. Keinen kopf machen. passiert häufig in der Arbeitswelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 6 Jahren Arbeitsvermittler & Sozialpädagoge

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Anlage erhalten Sie die Unterlagen zu meiner Bewerbung vom xy. Bitte entschuldigen Sie den Fauxpas.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen und erfolgreichen Tag!

MfG