was in den wald anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regenhose (Matschhose), Regenjacke und Gummistiefel ??

wo bekommt man eine Matschhose für 15 jährige her?

0
@johan96

Hier ist eine nicht so perfekte Hose gemeint , die verdreckt werden darf ......

0
@johan96

Eine alte Hose die ruhig ordentlich einsauen darf. ..

0
@johan96

Im Sportgeschäft bekommst du sehr sehr gute genauso wie an der See und in Skandinavien ( Die haben ja auch oft so ein Sauwetter). Dazu noch Gummistiefel & eine Regenjacke. Üprigends, ich finde es gut dass du freiwillig als 15 jähriger dir noch eine Regenhose kaufen willst!!! (Mich stört das mit 16 nähmlich nicht) Aber wenn dann auch anziehen nicht das die Regenhose im Schrank anfängt zu schimmeln =).

Lg NCISfan1

1

Gummistiefel und eine engere Hose die du in die Gummistiefel reinsteckst. Eine gute Jacke, die Feuchtigkeit raus, aber nicht reinlässt.

Jeans in Gummistiefel stopfen und einen wasserdichten Anorak.

Hey. :) Klassenfahrt?

Also wir sollen wasserfeste Schuhe mitnehmen , ich hab aber nur chucks und nikes.... Also wir gehen in zwei Wochen nach Freiburg dort wandern im Wald und sowas  . Denkt ihr es ist schlimm wenn ich keine wasserfesten Schuhe habe ? Ich will jetzt auch keine kaufen weil ich die nie wieder anziehen werde ...

...zur Frage

Kann nicht weiter laufen im wald

Hab heute frei und wollte mal ein spaziergang im wald machen da ich meine neuen high heels einlaufen wollte hab ich meine high heels mitgenommen jetz hat es geregnet und der weg ist total weich ich sinke mit dem abatz nur noch im boden der absatz ist 12 cm lang. Was kann ich machen ?barfuss geht auch nicht weil zu kalt

...zur Frage

Campen im Wald Ist es okay oder nicht ?

Moin

brauche einfach mal abstand von alles und jedem... Ist es schlimm wenn ich in einem wald Campen gehe ? Ich gehe in ein Waldstück wo denke ich mal ganz sicher keiner langläuft.. Was müsste ich beachten und ist dies okay?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (Wald)?

Dieses Tier habe ich unter einem Holzstamm im Wald gefunden. Es war mit Beinen etwa 1-2cm lang.

Was ist das?

...zur Frage

Was zum Maschseefest anziehen?

Hallo, Ich gehe heute auf das Maschseefest und habe keine Ahnung was ich anziehen könnte, ich gehe dort am Abend hin.

...zur Frage

Was anziehen zu Poetryslam?

Hallöle! Und zwar gehe ich heute zu einem Poetry Slam (als Zuschauerin) und nun frage ich mich, was ich dazu anziehen soll. Eigentlich wollte ich mir meine normale Kleidung anziehen, aber jetzt habe ich erfahren, dass die Veranstaltung in der Oper stattfindet. Und ich kann ja schlecht mit Jeans in die Oper gehen, oder?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?