was in den wald anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regenhose (Matschhose), Regenjacke und Gummistiefel ??

johan96
Fragesteller

wo bekommt man eine Matschhose für 15 jährige her?

ursula39  16.07.2012, 18:49
@johan96

Hier ist eine nicht so perfekte Hose gemeint , die verdreckt werden darf ......

santolina  16.07.2012, 19:14
@johan96

Eine alte Hose die ruhig ordentlich einsauen darf. ..

NCISfan1  19.07.2012, 19:13
@johan96

Im Sportgeschäft bekommst du sehr sehr gute genauso wie an der See und in Skandinavien ( Die haben ja auch oft so ein Sauwetter). Dazu noch Gummistiefel & eine Regenjacke. Üprigends, ich finde es gut dass du freiwillig als 15 jähriger dir noch eine Regenhose kaufen willst!!! (Mich stört das mit 16 nähmlich nicht) Aber wenn dann auch anziehen nicht das die Regenhose im Schrank anfängt zu schimmeln =).

Lg NCISfan1

Gummistiefel und eine engere Hose die du in die Gummistiefel reinsteckst. Eine gute Jacke, die Feuchtigkeit raus, aber nicht reinlässt.

jogginghose, gute schuhe und vl. 'ne regenjacke, es kann ja wieder beginnen zu regnen :)

Gummistiefel und Regenjacke...

Wetterfeste Kleidung. Und Körbchen und Messer, soll schon Pilze geben.