Schuhe für Wald-'Abenteuer'?

5 Antworten

Normale hohe Wanderstiefel würde ich nehmen, die wasserdicht sind. Und Ersatzsocken mitnehmen.

Normale Wanderschuhe sollten es tun. Du solltest lieber auf die Kleidung achten.

Oh mei... Huch Wald... ;o)

Alte Sneaker, Gummistiefel, Wanderschuhe, ...

Du wirst doch schon mal draußen gewesen sein, oder? So mit Pfütze und Grashalmen und so?...

Sorry aber manche Fragen hier kann ich nicht wirklich ernst nehmen - als wären manche mit 15 oder 25 aus nem Raumschiff gefallen und wundern sich über Schattenlängen, Sonnenbrand oder ähnlich jährlich gleiches...

...oder brauchen jemand, der ihnen die Schuhe bereitstellt...

Sorry, nicht böse sein...