Was hört ihr für Musik?

8 Antworten

Ich höre eigentlich alles aber ich liebe zb. die Beatles,Queen,David Bowie und Frank Sinatra.Aber ich mag auch The Weekend oder Adele(bin 15).

Woher ich das weiß:Hobby
Amelie1404  14.05.2023, 16:29

Eminem, XXXTENTACION, Snoop Dogg , Pop Smoke , 50 cent … (bin 13)

K-Pop & J-Rock. Meine Lieblings Bands sind SHINee und The GazettE. Mein Lieblings Sänger ist Taemin.

Etwas Liszt, etwas Chopin, etwas Mozart, etwas Schubert usw.

Ich höre also Musik aus der Klassik und der Romantik.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
PowerTJ  13.07.2023, 21:55

Endlich jemand der auch klassische Musik mag haha.

PowerTJ  13.07.2023, 22:05
@MrMurbyk

Da bin ich mir ehrlich nicht ganz sicher.Ich habe mit 4 angefangen Klavier zu spielen und meine Mutter hat mir als ich klein war ein Buch von den Vier Jahreszeiten von Vivaldi gekauft.Darin war eine CD mit allen Kompositionen.Außerdem bin ich immer sehr gerne mit meiner Oma auf so Konzerte gegangen.Wie ist es bei dir?

Hey solskae,

am liebsten HipHop. Hier ein paar meiner Favoriten:

-Jake Hill (HipHop/Metalcore)

-guccihighwaters (HipHop/EmoRap)

-Josh A (HipHop)

-Neffex (Alternative/Electronic)

Eminem, Kollegah, 50 Cent, Pop Smoke, Sido, Tupac, Nas, Stromae, JBalvin(Colores), Cro, Sexion d'assault, Camilla Cabello, zaz, Skillet, Rammstein uvm

und natürlich meine Homes Mozart, Beethoven, Bach, Paganini,Dvorjak, Brahms

Koppos  05.08.2023, 20:40

Interessant...