Was hört ihr am Meisten Für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spotify 52%
Sonstiges (Schreibt eure Lieblings Musikapp hinzu) 40%
Amazon Music 8%
ITuens 0%
Deezer 0%

12 Antworten

Amazon Music

und Youtube

Ich bin Klassik und Rock Liebhaber

Bei Amazon Prime ist Musik ja dabei. Ansonsten bin ich nicht bereit nur für Musik auch noch extra zu bezahlen.

Sonstiges (Schreibt eure Lieblings Musikapp hinzu)

YouTube oder (auch von da runtergeladen) die vorinstallierte Musikapp. Hin und wieder auch Amazon Music.

Spotify

Spotify Premium oder Vinyl. Wobei ich einfach nicht genug Geld für Vinyl habe deswegen Hauptsächlich Spotify...

Edit: Hab Bandcamp vergessen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Spotify

Spotify, aber meistens höre ich Musik über meinen Laptop, die ich von CDs und geheimen Seiten habe. ^^

Spotify

Spotify ist einfach genial.

Amazon Music habe ich auch wegen Amazon Prime, nutze das aber nicht.

ChaosHD116
Fragesteller

Habe ich auch in Free und finde es der Hammer !!! Einfach Genial und Geil ^^