Was hören 8-12-jährige Mädchen zur Zeit?

4 Antworten

Meistens das was in den Charts kommt, nichts wirklich gutes ^^

Also Ed Sheeran ist sehr angesagt sowie Pink und Lieder von bzw. mit Nicky Minaj kommen ziemlich gut an. Zumindest hört meine kleine Schwester solche Lieder 😊

Lg Kate

Die Frage ist nicht relevant, ..../nach- was sie bereits kennen:

Zeig ihnen etwas altes in neuem Gewand, das Warmlaufen muss einfach nur Spaß machen, und dazu eignet sich wunderbar ein, Parov Stelar :-)

https://www.youtube.com/watch?v=BP2jz7UCiig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ja aber wenn du das hören würdest, wärst du wahrscheinlich entsetzt