Was hilft euch beim einschlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Meinusername506,

mir helfen Geräusche um (besser) einzuschlafen, unzwar Gewitter- oder Regengeräusche. Ansonsten kuschel ich gerne mit meiner Katze 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ich schlafe relativ schnell ein daher brauche ich sowas nicht, damals konnte ich aber oft stundenlang nicht einschlafen da habe ich mich dann einfach in den Schlaf gequält hinzu kamen im Sommer dann mücken und flöhe durch den Hund.

Hallo, Meinusername506.

Mir helfen folgende Sachen beim einschlafen:

  • Wenn es schön ruhig und friedlich ist.
  • Wenn es richtig dunkel ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💞

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ritualy, Rituale, Rituale.

Wenn du jeden Abend direkt vor dem Schlafengehen die gleichen Rituale durchziehst, lernt dein Körper irgendwann allein dadurch, dass es Zeit ist, zu schlafen, und dann geht es immer leichter

Atemübungen zum Entspannen.