Was heute Abend im TV schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ORF 1 läuft Once Upon A Time... In Hollywood

Oder Step Up: All In. Allerdings auf Swiss1

Oder Biathlon.

frannpol
Fragesteller

Gibt es ORF 1 im Livestream?

chasperli1965  09.03.2024, 17:15
@frannpol

Ja irgendwo sicher, ich schaue auf Zattoo kannst ja mal schauen ob es geht. Bin in der Schweiz zuhause, lg

chasperli1965  09.03.2024, 17:34
@frannpol

musst selber schauen, 30 Tage geht mal sicher. Einfach Künden nicht vergessen. Bin ja in der CH.
Ah, unten steht Free, dauerhaft kostenlos...wenn Du auf Registrieren klickst.

chasperli1965  09.03.2024, 17:44
@frannpol

ja weiss halt nicht was es bei Dir in D anzeigt, bin aber sicher das es geht, nur weiss ich nicht, ob dann auch Orf1 zu Verfügung steht in Deutschland.
...Sonst gibst Du einfach mal "ORF1" und "Stream" in der Suche ein.

Ich schaue entweder etwas von gestern oder vielleicht Schlag den Besten wobei dort halt zu viel Werbung kommt. Eventuell warte ich da bis morgen um sie zu überspringen.

Wir werden einen Film anschauen, den wir noch aufgezeichnet haben.