Was heist überweisen sie den Betrag bis 13.03 Kann ich das bis dahin überweisen oder muss es bis dahin auf deren Konto sein?

5 Antworten

Dann hätte die Überweisung bis spätestens am 13.März ( während des Bankarbeitstages ) veranlasst werden müssen.

Der Zug wäre für beides schon abgefahren. Normalerweise reicht bei ausschließlich der Formulierung wenn die Überweisung bis 13.03 nachweislich auf den Weg gegangen ist. Aber wie gesagt ist eh zu spät

Hast ja noch Zeit. Kommt erst in über 300 Tagen wieder ;-) Ansonsten sollte es bis zu dem Zeitpunkt überwiesen sein.

Das ist jetzt eh zu spät, denn wir haben den 15.03. Natürlich heißt es, dass du ihn BIS ZUM 13.03. hättest überweisen müssen.

Vani10077
Fragesteller

Hab am 12 überwiesen frage nur

Muss bis dahin da sein.