Was heist to hoe around?

5 Antworten

Ja, rumschlafen, rumhuren.

LukaUndShiba  13.10.2021, 06:42

Gut das bei dir das Wort h**e zugelassen wird und ich muss es sonst wie zensieren

Und natürlich gibt es dazu auch ein ganz tightes Räpp-Video, yes yes chüüüah :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Cqo8fJ5cfVs

user91010
Fragesteller

Meine Frage ist, ob mit Hoe wirklich gemein ist, das sie mit ganz vielen S3x haben wird oder so.. denn sie meinte mal das sie es eigentlich erst mit 17-18 haben will.

Hey :)

Deine Freundin scheint ihren Partner sehr zu lieben. Genau deswegen meint sie auch, dass sie eine Trennung schwer verkraften würde. Sie denkt sie würde dann ihre Prinzipien über Bord werfen und auf alles schei$en. Darauf folgend sogar mit jedem Sex haben aus Verzweiflung. Auch wenn sie zuvor erst mit 17/18 ihr erstes Mal haben wollte (wobei ich eh bezweifle das die das so lange durchhält, wenn sie schon vergeben ist. Als ob man da 3-4J wartet).

Rumhuren. So schwer war das nun nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hoe ist unter anderem das Englische wort „H**x***ure“

Sie will also „herumh**x**uren“ … was ich in eurem Alter sehr krank finde über so etwas nachzudenken aber naja… da haben dann die Eltern versagt

https://de.m.wiktionary.org/wiki/herumhuren

user91010
Fragesteller

Gibt‘s da vielleicht auch was anderes? Ich glaube die meinte das sie S3x erst irgendwann haben will, wenn sie 17 oder 18 ist..