was heist es wenn sie mir weisse schokolade schenkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, daß sie die nicht mag! - Ich selber z. B. mag auch keine weiße Schokolade!

twinax  29.04.2024, 08:56

Danke für den Stern!

Sie hat sie wahrscheinlich selbst geschenkt bekommen und mag sie einfach nicht. Bevor sie sie wegwirft hat sie dir die Schoki gegeben.

Ich mag sie auch nicht. Ich gehe davon aus, dass sie die Schoki auch geschenkt bekommen hat.

Die Sache ist ganz einfach und zwar, womöglich hat sie die Schokolade geschenkt bekommen und es ist absolut nicht ihr Geschmack.

Nicht alle mögen den Geschmack, weisser Schokolade und bevorzugen Vollmilch Schokolade, Zartbitterschokolade, usw..und weil es zu schade ist, die Schokolade einfach so wegzuwerfen, hat sie dir diese geschenkt.