Was heißt Standardversand (Deutsche Post Brief)?

2 Antworten

Es wird nur zu deinem Briefkasten geliefert, wenn du deine Adresse auch angibst. Standardversand im Gegensatz zu Expressversand zum Beispiel.

Wenn Du einen normal großen Briefkasten hast, dann kann Deine Sendung in Deinen Briefkasten eingeworfen werden. Standard heißt, dass es wie ein normaler Brief eben behandelt wird. Express wäre dann, dass Du den Brief auf jeden Fall am nächsten Tag bekommen wirst.