Was heißt „Nicht aufgeben marcel“?

2 Antworten

„Niemals aufgeben, Marcel!“ Diese Spruchbänder sind seit Jahresbeginn bei jedem Spiel in der BVB-Kurve zu sehen. Die Geschichte dahinter ist tragisch. Vor sechs Jahren bekam ein Fan die Schock-Diagnose Hirntumor. Mit großem Kampfgeist und Überlebenswillen besiegte er ihn. Zweimal. Doch unbarmherzig kehrte er nun erneut zurück. Heute ist klar: Marcel ist unheilbar krank.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-fan-marcel-niemals-aufgeben-kaempen-krebs-ultra-unity-spenden-a-id300684536.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend