Was heißt manyek vom arabischen übersetzt?

5 Antworten

Ob’s Syrisch ist, weiß ich nicht, aber es gibt munīk منيك, was „Schw*chtel“ oder sowas bedeutet.

Ich habe einen freund in meiner klasse der aus Syrien kommt er meinte das heist so viel wie du wurdest Syrien gefickt ich kann nicht sagen ob das wirklich stimmt weil ich die Sprache nicht spreche aber ich vertraue ihm das er mir keinen unsin erzäht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wortwörtliche Übersetzung ist:

Fi*ker

Also benutz das Wort bitte nicht. Danke. :)

Viele von euch verstehen es nicht die Unterschied zwischen (Beleidigungen) uns nicht Beleidigungen, es heißt irssinig oder so was, aber es sollte keine Beleidigung hören. 😉

Ich denke, es bedeutet "Idiot".