Was heißt lachimolala von bts?

2 Antworten

Das Wort gibts nicht. Es kommt aus einer Run Episode bei dem sie so ein Lippen lesen Spiel gespielt haben. Jemand hat Carbonara gesagt, und für Jimin sah es aus wie Lachimolala ^^

Bedeuten tut es gar nichts. Bts hat mal ein Spiel gespielt wo sie Musik auf den Ohren hatten und dann von den andern sehen mussten (lippenlesen) was der für ein Wort sagt. Ein bisschen wie Stille Post. Aufallefälle hat war das Wort was Jimin herausfinden müsste Carbonara. Er hat aber Lachimolala verstandenen und es dann gesagt. Es ist dann zu einem Insider geworden. Das witzige ist, das Jin (glaube ich, kann auch jemand anderes gewesen sein) am Ende wieder Carbonara heraus hatte, obwohl Jimin in etwas anderes gesagt hätte. Es ist also ein erfundenes Wort. Aber ich finde es Witzig. Außerdem ist der Tonfall in dem er das sagt mega witzig

Hier ist das Video davon:

https://youtu.be/BbnZH41_H18

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.