Was heißt Impressum und Datenschutz auf englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Impressum = Imprint (nur bei Büchern) - auf Websites: about us


Datenschutz = privacy protection


Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

Datenschutz: Privacy

Impressum: Imprint

Datenschutz: Privacy, data security oder privacy data protection

Impressum: impressum, site notice oder auch puplishing information