was Heißt es wenn eine Dame den Beziehungsstatus entfernt obwohl der immer drin war?

3 Antworten

Entweder gibt es diese Beziehung nicht mehr, oder sie hat sich entschieden der Welt ihren Beziehungsstatus nicht mehr mitzuteilen.

Entweder ist sie wieder solo oder sie will einfach nicht, dass neue Leute in ihrer Friendlist (auf Social Media) von ihrer Beziehung erfahren.

Heyyy858
Fragesteller

Aber es wissen sowieso alle

Sport69  23.03.2024, 13:00
@Heyyy858

Ey, vielleicht hat die Dame einfach neue Leute in seiner Friendlist, die noch nicht Bescheid wissen. Da kannst du doch gar nicht im Bilde sein. Kennst du etwa alle Leute aus ihrer Friendlist?

Ich würde diese Abstufung so verstehen, das der User, mit dem sie verlobt ist, die Plattform verlassen hat. Das würde erklären warum da zwischendurch nur "verlobt" stand.

Es sei denn es handelt sich um einen Freitext, dann musst du die Dame selbst fragen, warum sie das so ausdrückte.

Heyyy858
Fragesteller

Nein sie ist da weiter aktiv

Heyyy858
Fragesteller
@Bonye

Er ist auch da aktiv weiterhin

Bonye  23.03.2024, 12:30
@Heyyy858

Dann hat vielleicht er den Status aufgehoben und deswegen wurde es kurzzeitig ohne Name angezeigt. Wende dich an den Support der Seite, die können dir eher beantworten was ihre Meldungen bedeuten.

Oder eben an sie oder ihn.

Letztendlich haben sie die Verlobung wohl annulliert.