Was heißt es, wenn ein Junge dich Katze nennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann er eigensinnig, anschmiegsam, verschmust, schön oder alles zusammen meinen. Das musst du selbst raus finden oder fragen.

L. G. Lilly

Eine Katze hat ihren eigenen Willen (ein Hund hat dagegen einen Meister), somit hast du ihn sozusagen ausgesucht und bist gerne bei ihm. Jedoch weiss er, dass du deinen Willen hast, und wenn er dich nicht gut behandelt bist du eben wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab von meinem Freund einen ähnlichen Spitznamen. Der kommt daher, dass ich viel Wärme brauche, gerne Körperkontakt habe und oft im Weg stehe. Vor allem letzteres^^

Sei doch froh es ist auch schön wenn er dich Katze nennt ich hab auch gute Kumpels die haben auch spitzname für mich die nennen mich Kätzchen :D finde sowas richtig süß :)