Was heißt es wenn die Mutter "blyat" sagt?

4 Antworten

Genauso wie Kuruva bei den Polen, oder Malaga bei den Griechen usw.. einfach etwas das man egal bei was, hinten dranhängt.. Auch wenn das nicht die richtige Übersetzung ist, ist das quasi das deutsche ,,Alter''.

Dawinschi  31.12.2022, 21:41

Málaga ist eine Stadt in Spanien btw

Blade94  31.12.2022, 21:45
@Dawinschi

Wenn du es selber richtigerweise mit Apostroph schreibst, ist es offensichtlich keine spanische Stadt.. Und außerdem interessiert es mich in diesem Fall nicht, ob Malaga korrekt geschrieben ist.

Blade94  01.01.2023, 12:36
@Dawinschi

Sogar das Gegenteil.. Genau diese Exaktheit, wäre das Kriterium, wenn man deinen überflüssigen, überheblichen Anfangskommentar betrachtet.

Dawinschi  01.01.2023, 16:33
@Blade94

Überheblich 😂 das sollte neben bei gesagt, sowas ähnliches wie ein funfact sein xD und er nimmt es einfach persönlich. Also das ist wirklich kindisch, werd erwachsen

Blade94  01.01.2023, 16:38
@Dawinschi

Dann musst du richtig formulieren, oder kennzeichnen.. Dein erwachsen werden, zum wiederholten Mal, macht's auch nicht sinnvoller. Wenn ich eins bin, dann das.

Dawinschi  01.01.2023, 16:52
@Blade94

ich Habe das gekennzeichnet mit btw was die abkürzung für by the way ist was so viel bedeutet wie übringens …

Blade94  01.01.2023, 17:06
@Dawinschi

Habe ich gelesen und war auch entscheidend dafür, das ich es so interpretiert habe, wie ich es interpretiert habe..

BackupBone  31.12.2022, 21:44

Das heisst "Malakka"