Was heißt Einschließlich bei einem Angebot?

8 Antworten

einschließlich heißt bereits enthalten.  Die 1,30 kommen nicht drauf. Die sind im Preis eingeschlossen.

Ich würde es so interpretieren, dass die Versandkosten schon dabei sind. Sonst stünde da normalerweise "zuzüglich".

einschliesslich beziehungsweise inklusive

beides bedeutet, "ist im Preis miteinbegriffen"

Bedeutung von zzgl. Versandkosten

Preis 21 Euro(zzgl. Versandkosten)

heisst es da das in dem Preis für 21 Euro auch die Versandkosten mit dabei sind, oder das die Versandkosten nicht mitgerechnet werden?

...zur Frage

Versandkosten steuerlicher Umsatz oder nicht?

Hallo,

sind Versandkosten (Porto + Verpackungskosten) steuerlich ein Umsatz oder nicht?

Wo muss ein Versandhändler eingenommene Versandkosten in der Steuererklärung angeben - oder müssen die nicht angegeben werden?

Ein Gewinn sind die Versandkosten natürlich nicht, da sie ja direkt für Porto + Verpackung ausgegeben werden.

Beispiel: Kissen für 10,- Euro verkauft zuzüglich 7,- Euro Paketversand. Ist das nun ein Umsatz von 10,- Euro oder 17,- Euro?

Macht es für das Finanzamt einen Unterschied ob 10,- Euro Kaufpreis plus 7,- Euro Versand angegeben sind oder 17,- Euro (inkl. Paketversand) Versand kostenlos?

Gobbelino

...zur Frage

ebay versand nach Österreich

Hallo zusammen habe heute einen Artikel verkauft und meine Versandkosten von 4.30Euro bei Hermes angegeben.Jetzt hat allerdings jemand aus Österreich denn Artikel ersteigert und da ist natürlich der Versand wessentlich teurer.Kann ich jetzt die Versandkosten bei dem Österreicher einfach so erhöhen oder muss ich draufzahlen und die Versandkosten von 4.30 euro einhalten??

...zur Frage

Mahn E-Mail wegen einer nicht bezahlten Rechnung. Einkauf aber nie getätigt. Hilfe.

Hallo,

ich habe gerade diese E-Mail bekommen.

Sehr geehrter Kunde,

die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.07.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Buchungen bis einschließlich 22.08.2013 berücksichtigt.

Der Rechnungsbetrag der Bestellung inklusive der Versandkosten entspricht 114,41 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde beauftragt das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro verrechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 53,65 Euro.

Falls Sie die Zahlung nicht tätigen müssen Sie mit sehr erheblichen Strafen rechnen. Sie haben bis zum 26.08.2013 Zeit die Summe zu zahlen. Weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung und die Kontodaten sehen Sie im angehängten Ordner.

Mit verbindlichen Grüßen

Lennox Slakany Anwaltschaft

Ich habe den angehängten Ordner nicht geöffnet und auch nie was bestellt. Bei mir wurde auch nie was abgebucht, da würde ich nämlich Post bekommen oder in meinen Auszügen was stehen, aber das tut es nicht.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Komische Mail mit Mahnung. Abzocke?

Hallo, war gerade in meinem Postfach und finde folgende Mai mit einem ZIP Anhangl:

Verehrter Kunde, Sie haben eine nicht überwiesene Rechnung bei der Firma Bader Ltd. vorliegen. Der Betrag konnte nicht von Ihrem Bankkonto abgebucht werden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 22.08.2013 berücksichtigt. Die Gesamtsumme der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 163,18 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde beauftragt die fällige Gesamtsumme für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 26,00 Euro in Rechnung gestellt und die Kosten unserer Beauftragung von 50,13 Euro. Falls Sie die Zahlung nicht tätigen sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Sie haben bis zum 30.08.2013 Zeit die Summe zu zahlen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Kontodaten sind im Anhang. Mit besten Grüßen Jason Möller Anwaltschaft

Ich bestelle zwar schon mal online über Amazon oder Ebay, aber diese Mail kommt mir komisch vor. Ist das rechtens? Anhang habe ich nicht geöffnet, will aber auch nicht, das demnächst der Gerichtsvollzieher hier steht. Bringt es etwas dem Versandhaus Bader diese Mail zu schicken?

...zur Frage

Ebay gutschein paypal BITTE HILFT

Hallo leute ich brauche dringend hilfe ich habe jetzt ein 10Euro gutschein für paypal also für ebay

so stehts: 10,00 EUR PayPal-Gutschein, inklusive Versandkosten

und meine frage ist jetzt.... was meinen sie mit inklusive versandkosten

meinen sie damit dass sie versand auch kostenlos mitbezahlen und noch 10Euro preis ... oder geht das nur zb so : 5 Euro sofort kauf und 5 euro versand ....

der mir die beste antwort gibt und hilfreich ist bekommt auch stern nachdem es geklappt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?