Vinted Versandkosten als Verkäufer übernehmen?

2 Antworten

Sie möchte wissen, was du für das Teil und für die Versandkosten zusammen haben möchtest.

Bsp.: Das T-Shirt willst du für 5 € verkaufen. Der Versand würde dafür bei 2 € liegen. Dann nennst du ihr 7 € (das ist dann der Preis inklusive Versand).

Es kann aber auch sein, dass sie dein T-Shirt für 5 € inklusive Versand kaufen möchte, also dass du ihr 2 € erlässt - das würde ich abfragen!

Genau das.

Ihre Idee:

Sie zahlt nur den von Dir genannten Preis, Du den Versand.

Z.B.:

Du willst 10€ für ein Shirt.

Sie zahlt 10€.

Du versendest per Hermes für 4,99, zahlst das Porto.

Dann hast Du 5,01€ statt 10€ gekriegt.

Toller Deal für Dich, oder?

Also wenn sie Preis inkl. Versand wissen will, dann ebrn 10€ Verkaufspreis plus 4,99 Porto.. 15€.