Vinted verschicken?

4 Antworten

Moment, du verkaufst für 2,50 und da soll der Preis des Versands schon drin sein?

Damit zahlst du doch drauf und bekommst für die Hose effektiv nichts. Der Versand einer Hose ist schon mindestens bei 3,49 für ein Päckchen

Du sagst am besten nein. Das ist kein Gewinn :D fehlen der Hose irgendwelche Taschen oder wieso verkauft man eine Hose mit dem Versand ZUSAMMEN für 2,50€? Für wie viel hast du die Hose reingestellt?

2,50 inkl Versand heisst du musst für den Versand zahlen ist dir dies wert? wenn ja, dann nach adresse etc fragen und sie soll geld überweisen. (nicht per paypal freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkl Versand? Da zahlst du drauf, ist dir das bewusst?