Wie viel bezahlt ihr für den Versand einer Jeans Hose bei Vinted?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Meistens das Porto für eine Bücher und Warensendung oder für einen Maxi Brief, also maximal 2,70 €. Meistens werden die Sachen im Umschlag verschickt, Ideal sind die Pappumschläge, die man von den Amazon Buch Sendungen am besten aufbewahrt. Die maximal Maße passen dann genau: 35 × 25 × 5 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Versandkosten, Vinted)

Hallo, normalerweise geht eine Jeanshose als Warensendung für 1,90€ unter 500 Gramm oder für 2,20€ unter 1000 gramm .Maße findest du bei DHL online ,wichtig ist nur ,dass du es in einen umschlag und nicht in einen Karton packst. Außerdem musst du beachten dass die Hose dann zusammengefaltet nicht dicker als 5 cm ist ( im normal fall ,nicht der Fall)

Falls es doch zu groß bzw. dick sein sollte ,verschickst du es als Päkchen für 3,79€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schlau bist, dann verschicke deine Hose mit versichertem Versand, so hast du einen Nachweis .

Im Internet findest du auf DHL, Hermes , Paketaufkleber und die Preislisten.

Sauber zusammengelegt und verpackt reicht ein Schuhkarton und alte Kartons bekommst du auch überall im Laden umsonst, einfach fragen.

Hab da noch nix verkauft aber würde sagen einfach irgendein Karton und DHL Paket bis 2kg für 4,99€

gutefrage677  18.04.2021, 16:52

das ist zu viel.es geht auch für 3,79€

P2661  18.04.2021, 19:33
@gutefrage677

Klar. Dann ist es aber unversichert (bzw. ohne Haftung) und ohne Sendungsverfolgung.

gutefrage677  18.04.2021, 20:18
@P2661

normale jeans sind ja nicht so teuer ,da lohnt sich das nicht und bisher ist bei mir immer alles angekommen.

P2661  18.04.2021, 23:34
@gutefrage677

Lieber nen Euro mehr bezahlen oder nen Verlust riskieren? 😅