Was heisst eine gute Beziehung zu jemandem zu haben?

3 Antworten

Hey,

wie Morty712 es schon sehr gut erwähnt hat, finde ich - wenn man einfach Empathie für diese Person hat, ihr aktiv zuhört, wenn man gerne Zeit mit dieser Person verbringt und natürlich auch umgekehrt, die Person mit einem selbst, wenn man berechtigtes Vertrauen zu dieser Person haben kann und hat, weil man weiß, dass das was man ihr anvertraut auch auf jeden Fall bei dieser Person bleibt, dann kann man von einer guten Beziehung zu dieser Person sprechen, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Das heißt zB das man merkt, wenn es der anderen person nicht gut geht, obwohl sie lacht und froh wirkt....

Das man weiß, wann jemand etwas ironisch meint....

Das man sich streiten kann, ohne dass die Welt auseinander bricht... oder halt Trennung, wenn ihr zusammen seid...

Dass sie genau deine Grenzen kennt...

Wenn du eine Frau rettest die draußen unterwegs ist....und merkst, dass es kein Unfall sondern ein Suizid Versuch war..... alle anderen menschen haben sie nur gerettet und sind dann weiter gegangen in ihrem Leben

Heißt es gibt paar korrelationen zwischen den betreffenden einer weiß was der andre meint gleiche intressen sowas halt