was heißt Doppelzimmer Et. WC / Et. Dusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klo auf dem Gang, nicht im Zimmer, Genau so wie die Dusche = Etagen WC und Dusche

"...Einzelzimmer Et. WC / Et. Dusche
Einzelzimmer mit Dusche / Et. WC
Doppelzimmer Et. WC / Et. Dusche
Doppelzimmer mit Dusche / Et. WC

In jedem Zimmer gibt es eine Waschgelegenheit. Einige Zimmer sind auch mit Duschen ausgestattet. Auf allen Etagen befinden sich weitere sanitäre Einrichtungen (Dusche, WC)...."

ich würde sagen, Et. -> Etage

Ich denke mal etagen WC und etagen Dusche.D.h. du musst dir mit allen die auf dieser Etage "wohnen" das WC und die Dusche teilen.

Etagen WC.

Du hast kein eigenes WC sondern teilst dir eins mit anderen Zimmern auf der Etage.

Dass sich Das WC und die Dusche ausserhalb des Zimmers....über den Flur....anderer Raum befindet.