was heißt Doppelzimmer Et. WC / Et. Dusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klo auf dem Gang, nicht im Zimmer, Genau so wie die Dusche = Etagen WC und Dusche

Ich denke mal etagen WC und etagen Dusche.D.h. du musst dir mit allen die auf dieser Etage "wohnen" das WC und die Dusche teilen.

Dass sich Das WC und die Dusche ausserhalb des Zimmers....über den Flur....anderer Raum befindet.

was heißt doppelzimmer

ich möchte gerne mit meinem freund ein flug buchen mit hotel aber ich verstehe eine sache nicht und zwar doppelzimmer heißt es das man da automatisch zu zweit in einem zimmer bucht mit dem angegebenen preis oder muss zb. ich noch mal drauf zahlen?

...zur Frage

was heisst doppelzimmer und einzelzimmer?

ich suche ein hotel und bei jedem stand doppel oder einzelzimmer ich weiss nicht was genau davon ich brauche. Die Anzahl der Personen sind 2 halt ein doppelbett mit wc und bad halt.

...zur Frage

1 x DOPPELZIMMER BD/WC/BK OD.TERRASSE / DAX :Was heißt hierbei DAX?

...zur Frage

Pilz aus der wand im raum der Dusche.?

Hallo es wachsen mehrere Pilze aus der Wand meine Frage sind die Giftig ? Gesundheitsschädlich ? .. ein Grund für Mietminderung ? die Pilze wachsen Über der dusche es ist kein Tageslichtbad auch hat das Bad Kein Abluft ( Dusche und WC sind getrennte Räume das wc hat ein Abluftsystem jedoch das Bad nicht )

Danke im vorraus

...zur Frage

kennt ihr der Unterschied zwischen : etwas um etwas steigen und et. auf et. steigen?

...zur Frage

DOPPELZIMMER für 4 Personen?!

Suche momentan nach einem Hotel für 4 Personen (3Erwaschene + 1 Kind). Habe nun ein sehr gutes Hotel gefunden dass zu meinen Angaben passt. Nun würde es hier nur Doppelzimmer geben,auch für uns. Ich weiß aber nicht wie man 4 Personen in ein Doppelzimmer "stecken" will ?? Hat jmd Erfahrung wie diese meistens aussehen, denn in der Hotelinfo steht nur zu Doppelzimmer:

Doppelzimmer (DZ):

Die freundlich möblierten Zimmer bieten Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Max. Belegung: 3 Erw. + 1 Kind bzw. 2 Erw. + 2 Kinder.

BITTE UM DRINGENDE ANTOWRT !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?