Was heißt dieses Reputation in Wildcraft?

2 Antworten

Reputation hieß vorher Ruf und die Reputation sinkt wenn man oft gemeldet wird. Man bekommt einen besseren Ruf wenn man nicht oft gemeldet wird (besser garnie) und andere meldet, wenn sie Schimpfwörter schreiben oder einen beleidigenden Namen haben.

Glaube ich😅

Woher ich das weiß:Hobby

Du allein kannst garnichts ändern. Die Sache mit der Reputation wurde eingeführt um die Toxische Community unterkontrollen zu bringen.

Jeder Mitspieler kann einen anderen reporten sollte er einen anstößigen User oder Tiernamen verwenden. Solltest du zu unrecht jemanden anprangern wirst du selbst sogar negativ bewertet, was je nach schwere zu Chatban und Usernamenban führen kann.