Was heißt das wenn ein Mädchen mich nach Zigaretten fragt während ich mit 5 Jungs am reden bin und sie und ihre Freundin selber Zigaretten haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht für mich nicht nach Interesse, sondern nach Schnorren aus. Wenn es ihr um den Kontakt gegangen wäre, hätte es genügt, nach Feuer zu fragen.

Könnte schon sein. Zumindest Interesse an gratis Zigaretten. 5 pubertierende Jungs, da hat man denke ich ne gute Quote wenn man um kleine Gefallen bittet. Egal wie viel dahinter steckt. Könnte ein Weg sein, sich näher zu kommen, aber auch nicht mehr als einfach nach Rauchware fragen. Kommt auf das sonstige Verhalten an, denke ich.

verreisterNutzer  14.05.2022, 11:10

Wir hatten Blickkontakt und dann kam sie direkt zu mir, meine Freunde hatten Zigaretten in der Hand ich aber nicht

JonasVjonas2  14.05.2022, 11:11
@verreisterNutzer

Wenn du auf sie stehen solltest einfach dran bleiben. Nur so kannst du es herausfinden. Von so ner Kleinigkeit kann das doch keiner sagen.

Was heißt
am reden bin

Daß du die rheinische Verlaufsform verwendest.

Zum Rest: Ihre Frage nach Feuer führte im August 84 zu einem netten Abend in der Disco in Kloster mit Silke aus Berlin. Wahrscheinlicher ist, das sie nur sparen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das oder sie will ihre eigenen nicht benutzen müssen

Das kann auch sein, dass sie dich verarschen will.